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Walmart trägt auch PC und digitale Spiele, um auf Ihrem Computer spielen. Die Wahl von Videospielen ist ganz über Ihren persönlichen Stil der Unterhaltung. Action und Abenteuer Spiele, Kämpfe und Schießen Spiele und Sport-und Rennspiele können alle Ihnen eine Eile. Einige Spieler bevorzugen Spiele, die Strategie und Rollenspiel einbeziehen. Videospiele mit Musik und Tanz können für Parteien groß sein. Was auch immer Sie genießen, finden Sie eine große Auswahl und jeden Tag niedrige Preise auf Walmart, so können Sie mehr der Spiele spielen, die Sie lieben. Elektrode, Comp-147366597, DC-prod-dfw1, ENV-prod-a, PROF-ART, VER-1.9.0, SHA-39dfb5f5ca89da9d88fb8e120d0fd1edfb86d03f, CID Seien Sie der Erste Connected Aktie auf mobilen Mobile Apps Walmart Dienste Bleiben zu speichern Erhalten Sie zu Kennen uns Walmart Kundenservice Im Rampenlicht Walmart Stores, Inc. Themes, Motive Symbole Themen sind die grundlegenden und oft universellen Ideen, die in einem literarischen Werk erforscht werden. Die Inkompatibilität des militärischen Heroismus amp Liebe Vor und vor allem ist Othello ein Soldat. Von den frühesten Momenten im Spiel beeinflusst seine Karriere sein Eheleben. Wenn er ldquofit dispositionrdquo für seine Frau fragte, nachdem er nach Zypern bestellt worden war (Iii, 234), so bemerkt Othello, Hath bildete die flinty und Stahlscouch des Krieges Mein dreimal-betriebenes Bett von downrdquo (Iii. 227ndash229). Während Desdemona zu besserer ldquoaufnahme verwendet wird, rdquo begleitet sie dennoch ihren Mann nach Zypern (Iii, 236). Darüber hinaus ist sie durch den Sturm oder Türken unbeeindruckt, die ihre Überfahrt bedroht und wirklich neugierig, anstatt wütend, als sie aus dem Bett durch den betrunkenen Schlägerei in Akt II, Szene III geweckt wird. Sie ist in der Tat Othellorsquos ldquofair Krieger, rdquo und er ist am glücklichsten, wenn er sie an seiner Seite in der Mitte des militärischen Konflikts oder Unternehmen (II. i. 179) hat. Das Militär stellt auch Othello ein Mittel zur Akzeptanz in der venezianischen Gesellschaft zur Verfügung. Während die Venezianer im Spiel sind in der Regel Angst vor der Aussicht auf Othellorsquos sozialen Eingang in die weiße Gesellschaft durch seine Ehe mit Desdemona, alle Venezianer respektieren und ehren ihn als Soldat. Söldnermoore waren in der Tat alltäglich zu der Zeit. Othello prädestiniert seinen Erfolg in der Liebe zu seinem Erfolg als Soldat, wo er Desdemona mit Geschichten über seine militärischen Reisen und Schlachten betet. Nachdem die Türken drownedmdashby natürlich eher als militärische mightmdashOthello sind ohne irgendetwas zu tun übrig: Der letzte Akt der Militärverwaltung wir ihn ist das Betrachten von Befestigungen in der extrem kurzen zweiten Szene des dritten Aktes ausführen zu sehen. Da Othello nicht mehr in der Lage ist, seine Männlichkeit oder Ehre in einer öffentlichen Umgebung wie dem Gericht oder dem Schlachtfeld zu beweisen, fängt er an, sich in seinem privaten Umfeld, dem Schlafzimmer, unruhig zu fühlen. Jago nutzt diesen Unruhe, ruft Othellorsquos epileptischen Anfall in Akt IV, Szene i, ldquoa Leidenschaft meisten unsuiting eine solche man. rdquo Mit anderen Worten, Jago Othello unsoldatisch ruft. Iago bemerkt auch, dass Cassio, den Othello für seinen Konkurrenten hält, ihn in seiner entmündigenden Trance (IV. Verzweifelt, sich an die Sicherheit seiner früheren Identität als Soldat zu klammern, während seine gegenwärtige Identität als Liebhaber zerbricht, beginnt Othello, das eine mit dem anderen zu verwirren. Sein Ausdruck seiner Eifersucht zufällt schnell aus dem conventionalmdashldquoFarewell die ruhige mindrdquomdashto das Absurde: Abschied der plumrsquod Truppen und die großen Kriege, die Ehrgeiz Tugend O machen, Abschied, Abschied der wiehernd Roß und der schrille Trumpf: Der Geist ergreifende Trommel, thrsquoear piercing pfeife Das königliche Banner, und alle Qualitäten, Stolz, Pomp und Umstand des glorreichen Warrdquo (III, III, 353ndasch359) Man könnte gut sagen, dass Othello Abschied von den falschen Dingen ist, die er völlig mit seiner Identität als Soldat beschäftigt. Aber seine Denkweise ist auch durch seine Verführbarkeit für das Publikum etwas gerechtfertigt. Kritiker und Publikum gleichermaßen finden Komfort und Adel in Othellorsquos Schlussrede und die Anekdote des ldquomalignant und. Turbaned Turkrdquo (V. ii. 362), obwohl in dieser Rede, wie in seiner Rede in Akt III, Szene III, Othello von seiner Identität als Soldat abhängt, sich in der publicrsquos Erinnerung zu verherrlichen und zu versuchen, sein Publikum zu machen Vergessen, seine und Desdemonarsquos katastrophalen Ehe-Experiment. Die Gefahr der Isolation Die Handlung von Othello bewegt sich von der Metropole Venedig zur Insel Zypern. Geschützt durch militärische Festungen sowie durch die Kräfte der Natur, Zypern steht vor einer kleinen Bedrohung durch äußere Kräfte. Sobald Othello, Iago, Desdemona, Emilia und Roderigo nach Zypern gekommen sind, haben sie nichts zu tun, als sich auf einander zu stürzen. Die Isolierung macht viele der wichtigsten Effekte des Spiels aus: Iago spricht häufig in Soliloquies Othello steht auseinander, während Iago mit Cassio in Act IV, Szene i, spricht und mit den Leichen von Emilia und Desdemona für einige Momente in Act V, Szene ii Roderigo scheint zu keinem im Spiel außer Iago angebracht. Und, vor allem, Othello ist sichtbar isoliert von den anderen Charakteren durch seine physische Statur und die Farbe seiner Haut. Iago ist ein Experte bei der Manipulation der Distanz zwischen den Charakteren, die Isolierung seiner Opfer, so dass sie Opfer fallen, ihre eigenen Obsessionen. Zur gleichen Zeit, Iago, der Notwendigkeit immer auseinander, fällt seine eigene Obsession mit Rache. Die Charaktere können keine Inseln sein, scheint das Spiel zu sagen: Selbst-Isolation als ein Akt der Selbsterhaltung führt letztlich zur Selbstzerstörung. Solche Selbst-Isolation führt zum Tod von Roderigo, Iago, Othello und sogar Emilia. Motive sind wiederkehrende Strukturen, Kontraste und literarische Geräte, die helfen können, entwickeln und informieren die textrsquos großen Themen. Anblick und Blindheit Als Desdemona bittet, Othello zu Zypern begleiten zu dürfen, sagt sie, daß sie Othellorsquos Visage in seinem Verstand, Und zu seinen Ehren und seinen tapferen Teilen Habe ich meine Seele und Glück consecraterdquo (Iii 250 ndash 252) . Othellorsquos Schwärze, sein sichtbarer Unterschied von allen um ihn herum, ist für Desdemona von geringer Bedeutung: Sie hat die Macht, ihn für das zu sehen, was Othello selbst nicht kann. Desdemonarsquos Linie ist eine von vielen Verweisen auf verschiedene Arten des Anblicks im Spiel. Früher in Akt I, Szene iii, schlägt ein Senator, dass die türkische Rückzug nach Rhodos ldquoa Pageant Um uns in falschen Gazerdquo (Iiii 19ndash20) zu halten. Der Anfang von Akt II besteht ausschließlich aus Menschen starrte auf See, warten auf die Ankunft der Schiffe, freundlich oder anders zu sehen. Othello, obwohl er ldquoocular proofrdquo (III III 365) verlangt, ist häufig von den Dingen überzeugt, die er nicht sieht: er streift Cassio von seiner Position als Leutnant auf der Grundlage der Geschichte Iago erzählt er beruht auf Iagorsquos Geschichte zu sehen Cassio wischen seinen Bart Mit Desdemonarsquos Taschentuch (III. iii 437ndash440) und er glaubt, dass Cassio tot ist, nur weil er ihn schreien hört. Nachdem Othello sich in der abschließenden Szene getötet hat, sagt Lodovico zu Iago, ldquoLook auf der tragischen Belastung dieses Betts. Das ist deine Arbeit. Das Objekt vergiftet Anblick. Lassen Sie es hidrdquo (V. ii. 373ndash375). Die Handlung des Spiels hängt stark von den Charakteren ab, die die Dinge nicht sehen: Othello beschuldigt seine Frau, obwohl er ihre Untreue nie sieht, und Emilia, obwohl sie zusieht, wie Othello in eine Wut über das fehlende Taschentuch ausbricht, ist nicht zwangsläufig ldquoseerdquo, was ihr Mann getan hat. Iago ist seltsam mit Pflanzen beschäftigt. Seine Reden zu Roderigo machen insbesondere umfangreiche und aufwändige Verwendung von Gemütsmetaphern und Vorstellungen. Einige Beispiele sind: ldquoOur Körper sind unsere Gärten, zu denen unser Testament Gärtner sind, damit, wenn wir Brennnesseln pflanzen oder Kopfsalat säen, Hyssop setzen und Thymian säubern. Die Macht und die korrigierende Autorität davon liegt in unserem Willen (Iiii 317ndash322) ldquoThough andere Sachen wachsen angemessen gegen die Sonne, dennoch Früchte, die Blüte zuerst zuerst sein wird, riperdquo (II. iii. 349ndash350) ldquoAnd dann, Herr, würde er Gripe und wringen meine Hand, Schrei lsquoO süßes creaturersquo, dann küssen mich hart, Als ob er Küsse oben durch die Wurzeln zog, Das wuchs auf meinem lipsrdquo (III. iii 425ndash428). Die erste dieser Beispiele am besten erklärt Iagorsquos Beschäftigung mit der Pflanze Metapher und wie es funktioniert innerhalb des Spiels. Charaktere in diesem Stück scheinen das Produkt bestimmter unvermeidlicher, natürlicher Kräfte zu sein, die, wenn sie unkontrolliert bleiben, wild werden. Iago versteht diese natürlichen Kräfte besonders gut: er ist, nach seiner eigenen Metapher, ein guter ldquogardener, rdquo von sich selbst und von anderen. Viele von Iagorsquos botanische Bezugnahmen betreffen Gift: ldquoIrsquoll pour diese Pest in sein earrdquo (II. iii 330) ldquoThe Moor ändert sich bereits mit meinem Gift. Gefährliche Einbildungen sind in ihrer Natur Gifte,. . Nicht Mohn noch Mandragora Und all die schläfrigen Sirupen der Welt werden dich niemals zu jenem süßen Schläfchen heilen (III, 323 ndasch 336). Iago kultiviert seine ldquoconceitsrdquo, so dass sie letale Gifte und dann Pflanzen ihre Samen in den Köpfen der anderen. Die organische Weise, in der Iagorsquos-Plots die anderen Charaktere verbrauchen und ihr Verhalten bestimmen, macht sein conniving, menschliches Böse wie eine Kraft der Natur. Das organische Wachstum zeigt auch, dass die Köpfe der anderen Charaktere fruchtbaren Boden für Iagorsquos Bemühungen sind. Iago nennt Othello ein ldquoBarbary Pferd, rdquo ein ldquoold schwarzer RAM, rdquo und sagt auch Brabanzio, dass seine Tochter und Othello das Tier mit zwei backsrdquo (lc 117ndash118) ldquomaking sind. In Act I, Szene iii, erzählt Iago Roderigo, ldquoEre würde ich sagen, dass ich mich für die Liebe eines Guinea-Henne ertränken würde, würde ich meine Menschlichkeit mit einem baboonrdquo ändern (Iii 312ndash313). Er bemerkt dann, dass Ertrinken für ldquocats und blind puppiesrdquo (Iii 330ndash331) ist. Cassio klagt, dass er, wenn er betrunken ist, ldquoby und von einem Dummkopf und gegenwärtig ein beastrdquo (II. iii 284ndash285) ist. Othello erzählt Iago, ldquoExchange mich für eine Ziege, Wenn ich das Geschäft meiner Seele zu solch exsufflicate und geblasen surmisesrdquo (III. iii. 184ndash186) wenden werde. Später sagt er, dass der ldquoa ein Männchen und ein Monster (IV. i. 59) gehörte. Sogar Emilia, in der Schlussszene, sagt, dass sie den Schwan ldquoplay, Und sterben in musicrdquo (V. ii. 254ndash255). Wie die wiederholten Bezugnahmen auf Pflanzen, vermitteln diese Verweise auf Tiere ein Gefühl, dass die Gesetze der Natur, und nicht die der Gesellschaft, sind die primären Kräfte, die die Figuren in diesem Spiel. Wenn Tierreferenzen in Bezug auf Othello verwendet werden, wie sie häufig sind, sie spiegeln den Rassismus sowohl der Charaktere in das Spiel als auch der Shakespearersquos zeitgenössischen Publikum. LdquoBarbary horserdquo ist eine Vulgarität besonders geeignet im Mund von Iago, aber selbst ohne Othello gesehen zu haben, hätte das jakobinische Publikum aus der Iagorsquos-Metapher gewusst, dass er einen wilden Mohr bezeichnen wollte. Hölle, Dämonen und Monster Iago erzählt Othello, sich vor Eifersucht zu hüten, das ldquogreenäugige Ungeheuer, das das Fleisch, das es füttert, auf Hüten (III. Ebenso beschreibt Emilia Eifersucht als gefährlich und unheimlich selbsterzeugend, ein ldquomonster Begot auf sich selbst, geboren auf seinem finfrdquo (III. iv 156ndash157). Bilder von Hölle und Verdammung wiederholen sich auch in Othello, besonders gegen Ende des Stückes, als Othello sich mit dem religiösen und moralischen Urteil Desdemonas und sich selbst beschäftigt. Nachdem er die Wahrheit über Iago gelernt hat, nennt Othello Iago einen Teufel und einen Dämon mehrmals in Akt V, Szene ii. Othellorsquos frühere Anspielung auf ldquosome Monster in seinem thoughtrdquo ironisch bezieht sich auf Iago (III III 111). Ebenso ist seine Vision von Desdemonarsquos Verrat ldquonomastisch, monstrousrdquo (IIIIII, 431). Kurz bevor er sich selbst tötet, wünscht Othello ewige geistige und körperliche Folter in der Hölle, schreit, ldquoWhip mich, ihr Teufel,. . Braten Sie mich in Schwefel, Waschen Sie mich in steilen Abgründen von flüssigem firerdquo (V. ii. 284ndash287). Die Bilder der Ungeheuerlichen und Diabolischen übernehmen, wo die Bilder der Tiere nicht weiter gehen können, die eifersüchtig-verrückten Charaktere nicht nur als brutal, sondern als grotesk, deformiert und dämonisch darstellen. Symbole sind Objekte, Zeichen, Figuren und Farben, die verwendet werden, um abstrakte Ideen oder Konzepte darzustellen. Das Taschentuch Das Taschentuch symbolisiert verschiedene Dinge zu verschiedenen Charakteren. Da das Taschentuch war das erste Geschenk Desdemona erhielt von Othello, sie hält sie über sie ständig als Symbol der Othellorsquos Liebe. Iago manipuliert das Taschentuch, so dass Othello es als Symbol der Desdemona selber als Glaube und Keuschheit betrachtet. Indem er es in Besitz nimmt, kann er es in Beweise ihrer Untreue umwandeln. Aber die Bedeutung von handkerchiefrsquos zu Iago und Desdemona leitet sich von seiner Bedeutung für Othello selbst ab. Er erzählt Desdemona, dass es von einer 200-jährigen Sibylle oder weiblichen Propheten gewebt worden sei, indem sie Seide aus heiligen Würmern und aus den Herzen der mumifizierten Jungfrauen entnommenen Farbstoff verwenden. Othello behauptet, dass seine Mutter es verwendet, um seinen Vater treu zu halten, so, zu ihm, das Taschentuch stellt eheliche Treue. Das Muster der Erdbeeren (gefärbt mit virginsrsquo Blut) auf einem weißen Hintergrund schlägt stark die Blutflecken, die auf den Blättern auf einer virginrsquos Hochzeitsnacht gelassen werden, also das Taschentuch implizit vorschlägt eine Garantie der Jungfräulichkeit sowie der Treue. Der Song ldquoWillowrdquo Als sie für Bett in Act V bereitet, singt Desdemona ein Lied über eine Frau, die von ihrem Geliebten verraten wird. Sie wurde gelernt, das Lied von ihrer Mutterrsquos Dienstmädchen, Barbary, die ein Unglück wie das der Frau in dem Lied erlitt sie sogar gestorben singen ldquoWillow. rdquo Die songrsquos Lyriken deuten darauf hin, dass Männer und Frauen sind untreu zueinander. Für Desdemona scheint das Lied eine melancholische und resignierte Akzeptanz ihrer Entfremdung von Othellorsquos Affektionen zu repräsentieren, und singt sie dazu, Emilia über die Natur und die Praxis der Untreue in Frage zu stellen. Machen Sie ein Quiz zu diesem Abschnitt von IndustrialCarnage. April 02, 2013 Dies ist vielleicht einer von Shakespeares interessanter Spiele, wenn du willst. Im Vergleich zu Macbeth ist es nicht ganz der Spaziergang im Park. Ich denke, konzeptionell ermöglicht es dem Leser zu sehen, dass Zeichen Charaktere in einem solchen Ausmaß beeinflussen können, dass die ursprünglichen Eigenschaften maskiert und geändert werden. Tragödie in diesem Spiel ist definitiv eine Hauptkomponente - und eine große Betonung, dass vielleicht der Bösewicht nicht immer finden ihre wahre Niederlage. In gewisser Weise war nicht der Bösewicht erfolgreich. Er belog jeden und tötete so ziemlich alles, was ihm im Weg war. 16 von 23 Personen fanden diese hilfreich hilfreich von Promatter. 11. Januar 2014 Nur eine Theorie Die Rolle von Emelia in Othello. Bevor ich anfange, auf diesen Gedanken auszudehnen, möchte ich zuerst sagen, dass ich kein Shakespeare-Gelehrter bin. Ich bin nur ein Lehrer, der Lehre Shakespeare auf der Off-Chance, dass einer meiner Schüler wird durch den Bug gebissen bekommen und wollen mehr zu studieren und lesen Sie mehr von dem Mann als nur die Menge Werke, die er oder sie hat für die Prüfung Zwecke zu decken . Nachdem ich Othello Mathematikunterricht für die letzten 4 Jahre gelehrt habe, habe ich ein paar Theorien über meine eigenen über Shakespeares-Bit-Schauspieler entwickelt. Weiterlesen rarr 214 von 257 Personen fanden diese hilfreich

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