Forex Trader Profit Konsequent Rechtschreibung


Wie man konsequent handeln, ohne die perfekte Strategie Der Aufbau einer Kante in diesem Markt hat mehr zu tun mit einer konsistenten Methode, die Sie bequem mit als ein perfektes System, das 100 der Pips aus einem Zug packt. Stellen Sie sich vor, wenn jemand kam zu Tiger Woods, wenn er in der High School war und sagte ihm, er könnte mehr Geld als Fußballspieler und er sollte hinterlassen seinen Plan der Entwicklung seiner natürlichen Talente und Liebe zum Golf. Isnrsquot ist sicher zu sagen, dass unabhängig von seinem Talent, war er besser dran, sich an seinen ursprünglichen Plan und die Entwicklung der Fähigkeiten, die er komfortabel war mit vielen Händlern beginnen ihre Karriere versuchen, die perfekte Strategie, die Pips tagsüber und tagsüber unabhängig von der Trader verwenden. Es gab zu viele automatisierte Handelssysteme, die diesen emotionalen Markt in die Enge getrieben haben. Wersquove oft von unserer Seite gesehen, dass der Trader weder verstehen, noch akzeptiert das Risiko dieser Systeme und am Ende dumping es alle zusammen unbefriedigt. Die gute Nachricht ist, dass ich will, dass Sie aufhören, nach dem lsquoHoly Grailrsquo zu suchen. Dies spart Ihnen Zeit, Geld und Vernunft. Stattdessen finden Sie das richtige System für Sie, weil Sie die geheime Sauce, die Ihr Trading-System funktionieren wird. Sie sind die wichtigste Zutat durch Disziplin, Geduld und Praxis, um die höchste Wahrscheinlichkeit Setups konsequent zu identifizieren. Ein perfektes System ist nicht, was wersquore nach. Ein System, das wir konsequent verfolgen und verfeinern können, ist nun unser Ziel. Hier ist ein investierender Ausdruck, der auf Ihre Psychologie beim Handel zutrifft: ldquoGood genug ist gut enoughrdquo - Rebecca Wells In der Tat, gehen Irsquoll weiter und sagen aus meiner Erfahrung, für gut genug ist besser als versuchen, die größte zu sein. Sie konzentrieren sich auf Konsistenz und Vertrauen in Ihr Handelssystem über Perfektion. Ihr System sollte mit Indikatoren Yoursquore bequemes Lesen und ein Money-Management-System, das Ihnen erlaubt, ruhig zu handeln, unter unsicheren Marktbedingungen enthalten sein. Viele Händler, mit denen wir arbeiten, setzen auf Indikatoren, um ihnen Ein - und Ausfahrtsignale zu geben. Dies liegt daran, Indikatoren können klar und leicht verständliche Signale der Preis-Aktion bieten. Ihre Fähigkeit, lesen und handeln auf die Indikatoren im Einklang mit Ihrem Geld-Management-System werden die Stärken, die niemand kann, aber Sie duplizieren. Dies wird Ihre Nische werden und wie sich Ihre Kante im Laufe der Zeit entwickeln wird. Letrsquos übernehmen Sie teilen diese Stärke und Irsquoll zeigen Ihnen, wie 2 verschiedene Händler eine unvollkommene Strategie umzusetzen. In einem echten Markt Beispiel, Letrsquos Blick auf, wie diese Emotionen gelten für zwei separate Händler, ein Amateur und ein professionelles Blick auf das gleiche Diagramm. Letrsquos nehmen einen einfachen Abwärtstrend auf dem USDCHF, das Anfang August zu heute für über 650 Zacken begann. Irsquove markierte Verkaufschancen in Richtung des Moving Average, als der Relative Strength Index eine hohe Wertung erreichte. Mit diesem jüngsten Abwärtstrend, wird die amateurrsquos System als Ausfall gesehen werden, wenn nicht in irgendeiner Weise er alle 650 Pips aus dem Markt gequetscht. Es Wonrsquot passieren konsequent und ein wiederholbares System, das vollständige Trend-Capture doesnrsquot verspricht. Jeder Pip aus einem Trend wird mit einem Loch-in-one für Golf, selten und nicht zu erwarten. Weil Amateure für Perfektion gehen, halten sie oft zu verlieren Trades zu lange versucht, für den Markt zu schwingen zurück zu ihren Gunsten, bis ihre Hand gezwungen ist, den Handel zu beenden. Diese gemeinsame Tendenz ist ein Konto Billigkeit Katastrophe. Ihr System wäre viel besser dran mit einem starken Risiko: Reward-Verhältnis bei der Eingabe eines Handels und weniger besorgt über packte 100 der Bewegung. Dies ist die professionelle Denkweise. Das Risiko: Reward-Verhältnis und die hohe Wahrscheinlichkeit Aufstellungen gibt es Brot und Butter, die sie auf Konsistenz über die individuelle Handelsleistung konzentrieren können. Deshalb gut genug ist gut genug. Natürlich itrsquos natürlich zu wollen, jeden Pip der Markt präsentiert genauso wie itrsquos natürlich zu wollen, um ein Loch-in-One zu bekommen. Allerdings Tiger Woods und die meisten Golfer wissen, dass Par gewinnen Sie eine Menge Geld auf der Tour. Ebenso wissen professionelle Händler, dass itrsquos nicht über den perfekten Handel, sondern eine Reihe von guten Trades, die es ihnen ermöglichen, eine angemessene Menge von dem, was der Markt anbieten wird. Abschließend konzentrieren sich professionelle Händler nur auf Trades, die ihre Pre-Trade-Checkliste auf der Grundlage von starken Geld-Management-Regeln und Indikatoren, die sie bequem zu lesen sind zu erfüllen. Amateure halten an jedem Handel ohne die mentale Stärke, einen Verlust zu akzeptieren. Ich würde vorschlagen, Handel in kleineren Größen, so können Sie die Strategie des Profi-Praxis. Dies ist, so dass jeder Handel von selbst unbedeutend und mit der Sammlung von Trades in Ihrer Strategie als Ihre Kante. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Neu in der FX Markt Sparen Sie Stunden in herauszufinden, was FOREX Handel geht. Nehmen Sie diesen kostenlosen 20-minütigen ldquoNew to FXrdquo Kurs von DailyFX Education. Im Kurs lernen Sie die Grundlagen einer Forex-Transaktion kennen, was Leverage ist und wie Sie eine angemessene Hebelwirkung für Ihren Handel bestimmen können. Registrieren Sie HIER, um Ihre FOREX jetzt zu starten DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Das Tragen in vielerlei Hinsicht ist wie das öffentliche Sprechen. Vor vielen Jahren wurde ich von einem Unternehmen rekrutiert, um eine große Versammlungshalle in Cincinnati, Ohio zu adressieren. Ive hatte immer eine schreckliche Furcht vor öffentlichem Sprechen, und die Aussicht des Aufstehens vor 2.000 Verkäufer, die. Eine überwältigende Menge an Day-Trader, Scalper und System-Händler sind auf der Suche nach Wegen zu beschleunigen Journaling ihre Trades und verfolgen ihre Trading-Psychologie. Heute möchte ich teilen, wie ich eine einzigartige Eigenschaft des Trading Consistently Journal verwenden, um Super zu gewährleisten. Jeder, der mein Blog und Software seit einiger Zeit verfolgt hat, wird meine persönliche Geschichte und wie ich fehlgeschlagen eine Reihe von Zeiten Tag Handel und verlor eine anständige Menge an Geld auf dem Markt, bevor sie konsequent profitabel. Erst vor kurzem habe ich beschlossen, voll zu sein. Wie einige von Ihnen bereits aus meiner persönlichen Geschichte wissen, dass I8217ve scheiterte eine Reihe von Zeiten Handel Forex. 2014 war ein erstaunliches Jahr der Selbstentdeckung für mich in Bezug auf den Handel. Vor etwa 1,5 Jahren, als ich mit dem Aufbau des Trading Consistently Journal I. Ich möchte zu verbessern, aber ich weiß nicht, wie genau das, was ich sagte zu meinem Mentor vor 4 Jahren. Schneller Vorlauf ein paar Jahre später, und ich verdiente 1982 in einem Jahr mit der exakt gleichen Strategie wie jedes Mal, wenn ich versagt hatte. Wenn ich zurückblicke, der interessanteste Teil. Wir möchten Ihnen zeigen, wie genau wir Ihren Handel in wenigen Stunden umwandeln können. Trading Consistently Journal ist eine der mächtigsten handschriftlichen Zeitschriften auf dem Markt heute. Es ist ein komplettes System, das Ihnen hilft, zu entwickeln, zu definieren, zu verbessern und zu verbessern. Es sollte nicht zu einer Überraschung kommen, dass wir in der financetragenden Welt sind, dass wir ständig belogen werden. Die Finanzindustrie und Marketing-Maschinen sind ständig bemüht, neue Wege zu finden, um uns zu denken, dass sie die nächste beste Sache zu locken. Wenn ich Kalkulationstabellen verwendete, würde ich mich oft fragen, ob es tatsächlich half mir, meinen Handel zu verbessern. Sicher, fast jeder Handel Guru auf dem Planeten spricht große Längen über Journaling und einige sogar verschreiben, welche Werkzeuge zu verwenden (wie Tabellenkalkulationen). Aber eine große Mehrheit. Als Händler, haben wir von einer Reihe von 8216trading gurus8217 erzählt, um ein Handelsblatt zu halten. So eines Tages fanden wir eine Tabellenkalkulation Vorlage, dass sie oder einige andere 8216guru8217 gemacht, heruntergeladen, öffnete sie in unserem Kalkulationstabellen-Editor und begann mit. What8217s Ihr Plan für 2014 Im häufig gefragt, was es ist, dass8217s 8216different8217 über meinen Handel im Vergleich zu den meisten Händlern Zum Beispiel, wie ist es, dass ich Vollzeit für ein Leben aus so vielen verschiedenen Handelsstilen Handel es alles kommt zu einem.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Bank Ystad G¶Ppettider

Indikatoren Forex Tester Torrent